• Jobs Job bei Henry Schein

Sachbearbeiter Kundenstammdaten (m/w)

Henry Schein

Langen (Hessen)

Langen (Hessen)

Sachbearbeiter Kundenstammdaten (m/w) Henry Schein Langen (Hessen) Es wird Ihre Aufgabe sein, mit hohem Verantwortungsbewusstsein produktbezogene Daten für unser Datenerfassung und Verarbeitung der Kundenstammdaten in SAP im nationalen Umfeld; laufende Überprüfung und Anpassung der vorhandenen Stammdaten.

Ein Fortune 500 Unternehmen Und Mitglied Der Indexe Sundp 500® Und Nasdaq 100® Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Produkten Und Dienstleistungen Im Gesundheitswesen Für Zahnmedizinische Tiermedizinische Und ärztliche Praxen Das Unternehmen Wurde In Die Fortune-liste Der Angesehensten Unternehmen Der Welt Aufgenommen Und Führt Die Fortune-liste Der Fachgroßhändler Im Gesundheitswesen An Mit Hauptsitz In Melville New York Beschäftigt Etwa 22000 Mitarbeiter Weltweit Und Verfügt über Niederlassungen In 33 Ländern     Für Unsere Zentrale In Langen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Sachbearbeiter Kundenstammdaten (m/w) Was Wir Von Ihnen Erwarten: Es Wird Ihre Aufgabe Sein Mit Hohem Verantwortungsbewusstsein Produktbezogene Daten Für Unser Datenerfassung Und Verarbeitung Der Kundenstammdaten In Sap Im Nationalen Umfeld Laufende überprüfung Und Anpassung Der Vorhandenen Stammdaten Kontakt Zu Den Einheiten Vertrieb Marketing Sowie Den Nationalen Standorten Mitarbeit Bei Projekten Sonderaufgaben Je Nach Bedarf Verantwortung Für Die Pflege Und Anpassung Von Konditionen Der Kunden Sicherstellung Und Einhaltung Der Internen Vorgaben Bei Der Anlage Von Kundenstammdaten Was Sie Mitbringen Sollten: Ausbildung Als Industriekauffrau/-mann Oder Andere Kaufmännische Ausbildung Umfassende Erfahrung Und Kenntnisse In Sap Sd - (mindestens 3 Jahre) Teamfähigkeit Selbständiges Und Gewissenhaftes Arbeiten Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Engagierten Bewerberinnen Und Bewerbern Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Arbeitsgebiet In Einer Erfolgreichen Und Weltweit Ausgerichteten Unternehmensorganisation Das Starke Wachstum Unseres Unternehmens Und Die Zugehörigkeit Zur International Agierenden - Gruppe Eröffnet Ihnen Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen über Unsere Karriereseite Unter Der Stellenangebotsnummer 16740 Henry Schein Services GmbHSachbearbeiter Kundenstammdaten(m W) Name= Keywords Henry Schein Ein FORTUNE 500 Unternehmen Und Mitglied Der Indexe SundP 500® Und NASDAQ 100® Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Produkten Und Dienstleistungen Im Gesundheitswesen Für Zahnmedizinische Tiermedizinische Und ärztliche Praxen Das Unternehmen Wurde In Die FORTUNE-Liste Der Angesehensten Unternehmen Der Welt Aufgenommen Und Führt Die FORTUNE-Liste Der Fachgroßhändler Im Gesundheitswesen An Henry Schein Mit Hauptsitz In Melville New York Beschäftigt Etwa 22000 Mitarbeiter Weltweit Und Verfügt über Niederlassungen In 33 Ländern Name= Description Sachbearbeiter Kundenstammdaten (m/w) Es Wird Ihre Aufgabe Sein Mit Hohem Verantwortungsbewusstsein Produktbezogene Daten Für Unser Datenerfassung Und Verarbeitung Der Kundenstammdaten In SAP Im Nationalen Umfeld Laufende Überprüfung Und Anpassung Der Vorhandenen Stammdaten Langen (Hessen)

Teamleitung (m/w/d) Kundenservice-Center - Vertriebsinnendienst / Inbound
   Henry Schein Dental Deutschland GmbH (Langenhagen)

Lagermitarbeiter - Warenwirtschaft / Depotunterstützung (m/w)
   Henry Schein (Leipzig)

Supply Chain Services Business Analyst (m/w)
   Henry Schein (Langen (Hessen))

Beauftragter für Vorsorge und Vermögen (m/w/d)
   Württembergische Versicherung AG (Mecklenburg-Vorpommern)

Chemikant für die Produktion (m/w/d)
   Feralco Deutschland GmbH (Schwarzheide)

CNC-Fräser (m/w/d)
   ZELTWANGER Maschinenbau GmbH (Tübingen)